Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kurze Frage: Wie kann ich die Helligkeit am ACD ändern?

Kurze Frage: Wie kann ich die Helligkeit am ACD ändern?

superbear16.08.0916:24
Ich check nicht wie ich die Helligkeit am 24" Apple Cinema Display ändern kann.

Systemeinstellung- Monitor , kann ich nur für´n MBP selbst was einstellen. Weiß jemand wie das gehen soll???

sb
0

Kommentare

tubtub
tubtub16.08.0916:45
Mit den Funktionstasten deiner Tastatur. (F1 und F2)
0
superbear17.08.0913:15
Hmmm, komisch (*lach*) jetzt gehts plötzlich:-)

Nur merkwürdig warum das gestern nicht ging....

ps: mit F1/2 gehts dennoch nicht....
0
superbear17.08.0914:02
ps.: Hab eben rausgefunden, dass man die Helligkeit über Systemsteuerung nur ändern kann, wenn auch das USB-Kabel angeschlossen ist.....
0
tubtub
tubtub17.08.0914:09
aha.

trotzdem sollte das mit der Helligkeit über die Tasten deiner Tastatur funktionieren. Zumindest hab ich es schon ausprobiert in Verbindung mit der Apple Alu Tastatur
0
alfrank17.08.0914:38
superbear
ps.: Hab eben rausgefunden, dass man die Helligkeit über Systemsteuerung nur ändern kann, wenn auch das USB-Kabel angeschlossen ist.....
Ist doch logisch, irgendwie muss der Mac doch das Display steuern können...
0
superbear17.08.0920:56
Ja nu, dafür hat er ja auch ein Mini-Display-Port Kabel. Meine Idee war, : Ein Kabel, viele Möglichkeiten. ...
0
alfrank17.08.0921:16
Display Port enthält nur Bildsignaldaten und kein USB, ist ja nicht ADC...

Im Gegensatz zu HDMI enthält es auch kein Audio...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.