Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kurze Berichterstattung über eyetv USB

Kurze Berichterstattung über eyetv USB

macbeutling
macbeutling24.08.0520:35
Hallo.Nachdem ich gestern folgenden Thread gestartet habe

wollte ich nun über das Produkt berichten.
1.der Apple-Store liefert sauschnell.gestern bestellt,heute geliefert.
2.Installation der eyetv-software kein Problem.Die mitgelieferte Antenne ist allerdings ein wenig sparsam.findet nur 7 Programme;nach Anschluss an die Haus antenne werden dann 14 oder mehr gefunden,inkl.CNN.
3.insgesamt eine super Lösung:halb so groß wie ein ipod mini,echt ein handschmeichler.Qualität ist auch mehr als gut,reicht für ein 20''er Display.
Also:Not 2+
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de24.08.0520:43
Also dieses Teil von EyeTV ist WUCHER!
Ich habe das selbe von Terratec gehabt von nem freund.. der hat dafür damals 80Euro bezahlt (nicht 145)... gut, da war dann kein mac-treiber dabei, aber der BETA-treiber den man im netz ziehen konnte hat auch funktioniert... damals allerdings noch nicht mit eyetv... ich denke also, wenn man die eyetv software nimmt (gibts die nich auf der HP umsonst?) und sich das teil direkt bei terratec kauft, hat man 65euronen gespart, oder?

John

P.S.
Achja, ansonsten iss das Teil echt gut...
hatte sogar quasi alle Sender die hier ausgestrahlt wurden zu dem Zeitpunkt (20 oder evtl. mehr... weiss nich mehr)
Und das mit der kleinen Antenne die dabei war...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.