Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kurzbrief an die administratern von MSN

Kurzbrief an die administratern von MSN

barbagianni
barbagianni17.05.0419:31
Ich versuche seit lange kontakt zu euch zu nehemen bezüglich nicht funktionierende e-mail benachrichtigung.

Bis Heute hatte ich an meiner E-mail gar keine antwort bekommen!

Aber sobald man die folsche rubrik wählt ....ist sofort jemand da das alle in ordnung bringt. in deutschland muss schon ordnung sein! hauptsache jeder sache an seiner platz.

Meine Beitrag ist nicht nach Sonstiges verschoben worden sondern GESPERRT .... was soll das?

oder habe ich nicht lange genug gesucht, ich finde ihn nicht mehr?

0

Kommentare

nb
nb17.05.0420:36
Ich kriege auch keine e-Mail-benachrichtigung… also immer wieder gucken. Lieben Gruß, Nick.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck17.05.0420:49
Wir kümmern uns drum!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.