Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Kurzbefehle

Kurzbefehle

jk4924.06.1916:09
Hi
Mag den Kurzbefehl 'Trinkprotokoll' auf der Appel Watch nutzen. Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?
HG
0

Kommentare

Keepo
Keepo24.06.1916:20
Bevor die Forum-Helden dich hier für deine Frage in der Luft zerreissen: Kannst du etwas näher darauf eingehen was mit "Trinkprotokoll" gemeint ist und was du damit machen möchtest?

lg keepo
„Er kam, sah und ging wieder.“
-2
jk4924.06.1918:25
Kurzbefehl ist eine Apple-App in iOS und Trinkprotokoll ist ein vorhandener Kurzbefehl dort, der die Ergebnisse einer Eingabe in der App Health dokumentiert. Also um Uhr/Datum 0,2 l getrunken.

Meine Frage nun: Wie kann ich diesen Kurzbefehl auch auf einer Apple Watch nutzen?
+2
becreart25.06.1907:07
jk49

Gibt es denn eine Apple Watch App von “Kurzbefehl”?
Sonst, unterstützt “Kurzbefehl” Shortcuts?
0
Megaseppl25.06.1908:55
jk49
Meine Frage nun: Wie kann ich diesen Kurzbefehl auch auf einer Apple Watch nutzen?
Hast du schon versucht ob sie über die Apple Watch läuft wenn du ihr einen Siri Shortcut zuweist?

Die Shortcut-App selbst kann kan ja leider nicht mehr auf der Apple Watch aufrufen (was ich sehr ärgerlich finde da ich es viel genutzt habe), aber immerhin kann man die Shortcuts noch per Siri starten.
0
Caliguvara
Caliguvara25.06.1910:32
An ein Siri Kommando gekoppelt vielleicht. Anders sehe ich keine Möglichkeit.
„Don't Panic.“
0
jk4925.06.1914:46
Danke.
Der Versuch mit Siri klappt auf dem iPhone, jedoch nicht auf der Watch.

Ich warte mal die nächsten Versionen ab.
0
Caliguvara
Caliguvara25.06.1915:26
Es gab die App ja mal für watchOS. Vielleicht gibets ne Alternative mit watchOS im AppStore die Deine Flüssigkeitszunahme protokolliert, natürlich auch in Health. Gibts bestimmt was.
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.