Forum>Apple Watch>Kurzbefehle

Kurzbefehle

jk4924.06.1916:09
Hi
Mag den Kurzbefehl 'Trinkprotokoll' auf der Appel Watch nutzen. Kann mir jemand einen Tipp dazu geben?
HG
0

Kommentare

Keepo
Keepo24.06.1916:20
Bevor die Forum-Helden dich hier für deine Frage in der Luft zerreissen: Kannst du etwas näher darauf eingehen was mit "Trinkprotokoll" gemeint ist und was du damit machen möchtest?

lg keepo
„Er kam, sah und ging wieder.“
-2
jk4924.06.1918:25
Kurzbefehl ist eine Apple-App in iOS und Trinkprotokoll ist ein vorhandener Kurzbefehl dort, der die Ergebnisse einer Eingabe in der App Health dokumentiert. Also um Uhr/Datum 0,2 l getrunken.

Meine Frage nun: Wie kann ich diesen Kurzbefehl auch auf einer Apple Watch nutzen?
+2
becreart
becreart25.06.1907:07
jk49

Gibt es denn eine Apple Watch App von “Kurzbefehl”?
Sonst, unterstützt “Kurzbefehl” Shortcuts?
0
Megaseppl25.06.1908:55
jk49
Meine Frage nun: Wie kann ich diesen Kurzbefehl auch auf einer Apple Watch nutzen?
Hast du schon versucht ob sie über die Apple Watch läuft wenn du ihr einen Siri Shortcut zuweist?

Die Shortcut-App selbst kann kan ja leider nicht mehr auf der Apple Watch aufrufen (was ich sehr ärgerlich finde da ich es viel genutzt habe), aber immerhin kann man die Shortcuts noch per Siri starten.
0
Caliguvara
Caliguvara25.06.1910:32
An ein Siri Kommando gekoppelt vielleicht. Anders sehe ich keine Möglichkeit.
„Don't Panic.“
0
jk4925.06.1914:46
Danke.
Der Versuch mit Siri klappt auf dem iPhone, jedoch nicht auf der Watch.

Ich warte mal die nächsten Versionen ab.
0
Caliguvara
Caliguvara25.06.1915:26
Es gab die App ja mal für watchOS. Vielleicht gibets ne Alternative mit watchOS im AppStore die Deine Flüssigkeitszunahme protokolliert, natürlich auch in Health. Gibts bestimmt was.
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen