Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kurios-langsames expose durch Umschalttaste

Kurios-langsames expose durch Umschalttaste

Leopoldonopolos28.07.0821:34
Hey,
Ist das bei euch auch so??
Wenn ich die umschalt taste drücke und dann irgend eine exposee funktion verwende, wirkt diese wie in zeitlupe.

Kurios oder??

0

Kommentare

Gort
Gort28.07.0821:35
Nee, nicht kurios. Ist eine bekannte Funktion, gibt es schon seit Urzeiten.
0
Zimtstärn
Zimtstärn28.07.0821:37
Hat das einen besonderen Grund?
0
Gort
Gort28.07.0821:37
Es sieht schön aus Geht bei allen Animationen. Auch beim Einsaugen ins Dock und so weiter.
0
iBookG428.07.0821:47
hatte ich auch erst gedacht, aber man hatte es mir dann gesagt. Aber ist im ersten Moment merkwürdig. Muss man zugeben.

Ist schon toll, wenn man Windowsuser zeigen kann, was so ein Mac aus 03 so kann
0
alfrank28.07.0822:02
Diese Zeitlupen-Funktion ist nur für den Show-Effekt da !
0
ricorico
ricorico28.07.0822:05
"It's not a bug, it's a feature!!"
0
Der Mike
Der Mike28.07.0822:20
Gibt's seit 10.0.
0
Etecos
Etecos28.07.0822:39
Slow Motion funktioniert bei mir nicht mehr mit Exposé
0
metallican21
metallican2128.07.0822:44
Hm. ich will ja nicht unfreundlich sein, aber macht man jetzt für alles ohne vorher zu suchen o.ä eine thread auf.

darf ich jetzt auch einen CTRL+ALT+CMD+8 thread aufmachen oder wie is das?


.......
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.07.0822:45
Etecos
Bei mir geht das auch nicht in Verbindung mit den aktiven (Maus-)Ecken - sondern nur mit den Tasten. Schon ausprobiert?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iBookG428.07.0822:56
metallican21: Sachen gibt es.
0
Leopoldonopolos28.07.0823:27
metallican21: naja CTRL+ALT+CMD+8 hat ja anscheinend einen echten sinn, also für leute die schlecht sehen, aber das idt absolut sinnlos und könnte ja so manchem den abend erheitern...
0
Etecos
Etecos28.07.0823:32
MacMarco Pro
Etecos
Bei mir geht das auch nicht in Verbindung mit den aktiven (Maus-)Ecken - sondern nur mit den Tasten. Schon ausprobiert?

Auch mit den Tasten geht es nicht.
Es funktioniert nur bei Spaces und beim ins Dock minimieren.

Ich glaub so richtig realisiert habe ich es erst mit 10.5.2, dass es nicht mehr geht, kA ist halt auch net so wichtig.
Ich hoffe mal, dass niemals jemand nach so nem Gimmick fragen wird bei mir
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.