Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Künstler gesucht!!!

Künstler gesucht!!!

Beginner12.01.1121:16
Guten Abend MTN.

Vor einigen Jahren gab es auf 3Sat, wenn ich mich recht entsinne, eine Sendung, in der es um Malen ging. Na jedenfalls war es ein Herr, welcher binnen Minuten Wahnsinnslandschaften auf ein Leinentuch gezaubert hat. Die Sendung lief immer spät Abends oder sehr früh. Der Herr war Ende 40, trug meistens ein graues Hemd und hatte eine wilde Wuschelfrisur.

Da die Suche im Netz ohne Anhaltspunkte nichts brachte..
Frage an Kenner - Kennt ihn jemand und wie heißt der Mann???

Als Belohnung gibt es ein Virtuellen Keks
0

Kommentare

Beginner12.01.1121:21
Bob Ross!!!
...und der Virtuelle Keks geht an Mich Hurra

Danke trotzdem!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.