Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kratzer auf den iBook Display

Kratzer auf den iBook Display

Michael Binkert01.06.0413:28
Hi MacGemeinde,

nun ist es mir doch tatsächlich passiert :<>
Ich habe zwei hässliche Kartzer auf meinem iBook Display

Ich denke diese sind nicht allzu tief und auch nur jeweils ca. 5-8 mm lang,
aber auf einem weißen Hintergrund (zB. bei der Textverarbeitung) fallen
sie mir doch sehr unangenehm auf.

Was kann ich tun - wie bekomme ich diese ev. wieder weg - oder
auch nur etwas verschönert??

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald

mike-wt
0

Kommentare

stefan01.06.0413:55
nur, indem du das Display tauschst, da du sonst die Entspiegelung wegpolierst. Das ist mir mal bei einem PowerBook passiert
0
MacMark
MacMark01.06.0414:16
Ich habe mal gehört, daß man optische Kratzer wegbekommt, indem man etwas drauf tut, das ihn ausfüllt. Gibt da sicher Spezialflüssigkeiten für. Conrad soll eine Paste namens Disk-Repair im Angebot haben, da die zu Korrektur verkratzter CDs gedacht ist, und da ja Lichtdurchlässigkeit auch das Wichtigste ist könnte die helfen. Google mal.

Ansonsten: Nach eine Weile gewöhnt man sich an alles
„@macmark_de“
0
Michael Binkert01.06.0419:46
... danke für Eure Beiträge!

Ich habe noch etwas Gefunden womit man das Gehäuse des iBooks anscheinend wieder auf Vordermann bringen kann:


DANKE!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.