Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Krasses Modding

Krasses Modding

axl
axl28.05.0415:34
Was manch einer so in seiner Freizeit mit seiner Dose anstellt.



axl

Sorry für's Doppelposting. Aus "Sonstiges" könnt Ihr es gerne verbannen.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

formac
formac28.05.0415:41
und was will uns das sagen??? zzz
0
Daniel
Daniel28.05.0415:42
Schon geil, der Star jeder LAN Party Ob die grüne Flüssigkeit eine Kühlfunktion hat? Wahrscheinlich nur Deko
0
pixler28.05.0416:02
Da hat einer zu lange Matrix geguckt....
0
Rotfuxx28.05.0416:14
Naja, das zeugt schon von Handwerk und Kreativität, aber mein Ding wäre es nicht.

Aber er geht auf LAN-Party und da findet das Ding garantiert seine Bewunderer. Für mich wäre da eher ein geil restaurierter Roadstar eine Versuchung, denn wenn man soviel Zeit in Etwas reinsteckt, will man auch, dass andere ein bisschen neidisch darauf sind.
0
TimSK
TimSK28.05.0416:15
sehr fettes modding!
...aber die maus fühlt sich bestimmt unangenehm an...
0
Quiiick
Quiiick28.05.0419:26
axl
Erinnert mich irgendwie an die Werbespots für König-Pils, ... das König von die Bier.

Finde dieses Casemod übrigens lustiger:
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.05.0419:34
Das grüne wird aller Wahrscheinlichkeit wirklich Kühlflüssigkeit sein!
coole Kiste. Kann jetzt aber nur noch ein Programm.
Wer Zeit hat und Ideen.
Mein MDD Windtunnel ist auch so hübsch genug
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh28.05.0419:34


So ne Waschmaschine wär auch mal was geiles
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh28.05.0419:40
Mann Scheisse der frisst das Bild nicht.

Noch ein Versuch:
0
Cmon
Cmon28.05.0419:48
hat sich aber Mühe gegeben, der typ...hut ab. Auch wenns schade ums Modding ist, dass ein PC drinnen steckt.

Und bei einem Mac lohnt sich das modden nicht, weil die schon von haus aus geil aussehen.
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
ralleff29.05.0401:23
dessen zeit möchte ich haben, um sonen schrott zu produzieren
0
Cmon
Cmon29.05.0402:12
schrott?

Immerhin haben wirs uns angeschaut. Eine Modelleisenbahn wär nicht weniger aufwängig und würden weniger Menschen sehen...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
BigMac
BigMac29.05.0404:33
der/die typ/en sind "künstler" und verdienen respekt ...

<i>jeder affe kann mit ausreichend "knödel" kann einen porsche kaufen aber um einen GTI auf "schräg" zu stylen gehört immer noch einen gewisses können und der "passende" geschmack</i> (zitat roland düringer frei wiedergegeben ende)

wenn ein moto oder IBM mit panther drinstecken würde und das ding leistbar wäre, stünde es in meinem büro ... rein optisch würde es passen und hausspinnen sowie übriges krabbelgetier würden sofort einziehen

wer von "uns" könnte das auch? hände hoch!!!
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
pixler29.05.0404:45
will heissen dass sich Dein Arbeitsplatz, im Geräteschuppen eures Schrebergartens befindet.....? Auch nicht schlecht - so hast immer frisches Gemüse zu Hand. Ist ne gute Abwechslung zu dem elektrostatisch geladenen virtuellen digitalen hirnerweichenden Compizeugs. Schick mal ein Foto mit den Hühnern
0
BigMac
BigMac29.05.0405:09
scharfsinnig erkannt. links die scheune, alois, mein onkel (der mit dem hut) und an der leine unser zuchthahn "steve". seine "jobs" versprechen alles andere als eastereggs
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
pixler29.05.0405:53
yuhuu - hab selten so gelacht ich hätt ja viel erwartet aber nicht sowas - ist ja echt zum brüllen.....nicht schlecht gross geworden der hahn. Alles bio-futter?
0
jeti
jeti29.05.0410:30
Ähh, hat der sonst keine Hobbies???!!!
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh29.05.0412:52
diesen Hahn sollten wir mal mit Bill Gates in den Ring schicken, Kampf der aufgeblasenen Gockel...
0
BigMac
BigMac29.05.0417:48
basteln auch schon intensiv an 10.4, is aber noch nicht so weit ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
mrwho
mrwho29.05.0419:11
Manchmal braucht man gar nicht modden um trotzdem einen schönen Pc zu bekommen.

Das erste Gehäuse in dem mir nicht mal nicht die Kabeln durch die Gegend baumeln

Wurde ja auch mal Zeit


BigMac: Süß, womit füttert man den eigentlich ?
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh30.05.0414:17
Ich überleg gerade, ob ich einen alten Powermac kaufen soll, ihn zur Jukebox umfunktionieren (iTunes drauf und sonst nix) und dann ein iTunes Modding verpassen soll... wär voll geil, oder?
0
Hardtrancer
Hardtrancer28.05.0416:01
Mein G5 ist stylischer ...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler29.05.0420:21
wow steckt viel arbeit dahinter.... ich überleg ob ich mein ibook zum PB modden soll das wäre dann das ultimative ibook...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.