Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kostenlose oder günstige Homepage-Anbieter. Wo?

Kostenlose oder günstige Homepage-Anbieter. Wo?

Big Boy26.04.0617:33
Salut

Schon länger möchte ich eine eigene Homepage haben. Habe auch Rapeweaver und iWeb zur Hand. Ich bin ein Neuling in Sache Homepages. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wo ich Webspaces herbekomme, oder was brauche ich noch für eine Homepage? Die Homepage möchte ich für Verschiedenes gebrauchen. File Sharing, News, etc..

Danke für Tipps

BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Bodo
Bodo26.04.0617:36
Hast du bei deinem Provider keinen Webspace?
0
Big Boy26.04.0617:38
Ja, aber irgendwie funz nicht mit dem Rapeweaver und iWeb. An was liegt das? Bin ich zu blöd?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
MabLoi26.04.0617:44
Beschreibe mal dein Problem, welches du mit deinem Provider im Bezug zu deinem Webspace hast, besser.
0
Big Boy26.04.0617:45
Hat jemand Erfahrungen mit Cablecom? Kann man Cablecom mit iWeb oder Rapeweaver benutzen? Wie?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Big Boy26.04.0617:47
Mabloi

Es zeigt z. b. die theme garnicht an. Den Text zeigt es an.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Apfelholgi
Apfelholgi26.04.0618:03
BigBoy

das habe ich mit einigen Seiten auch schon gehabt, erneuter Upload ging dann.

Bin bei Host Europe, die sind gut und günstig.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
MabLoi26.04.0618:58