Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kostenlose SMS ?

Kostenlose SMS ?

Sunnyboy04.10.1019:10
Hi, bin durch einen Zufall auf diese Seite gelandet: .
Dort wird mir scheinbar Versichert, das ich die Möglichkeit habe Freie SMS, beziehungsweise SMS komplett Kostenlos und sogar auch ohne Anmeldung zu Verschicken.

So jetzt meine Frage, wo ist der Hacken bei der Sache ? Ist das ganze wieder so eine SMS Abo Abzocke Dings ?

Würde mich wirklich freuen wenn mir hier geholfen wird, denn ihr wurdet mir von einem sehr guten Kumpel empfohlen. Na ja, mal sehen..

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

mfg
0

Kommentare

iGod05.10.1017:13
Wenn ich in deinem Text mal die Fehler mit dem Text von dieser, sehr seriös wirkenden, Seite vergleiche würde ich meinen, dass es deine Seite ist und du Werbung machen willst
0
_mäuschen
_mäuschen05.10.1018:17

Die AGB der www.send2go.de zeigt auf die Seite SMSGott.de


                               

0
_mäuschen
_mäuschen05.10.1018:22

…und dann geht's weiter zu http://www.freesms-senden.net/

Wo und wie es wirklich abläuft wissen nur die Götter

Oder doch so

Durch die Einblendung von Werbung an diversen Stellen lassen sich die Free SMS größtenteils gegenfinanzieren.


http://www.heidorn.us/

0
Tornadoman06.10.1015:32
da ist es wirklich kostenlos und ohne Nachwirkungen (hatte noch nie Probleme mit SpamSMS o.ä. und nutze die Seite schon Jahre
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.