Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kostenlos SMS verschicken

Kostenlos SMS verschicken

Der Mike
Der Mike01.04.0918:01
Mal blöde gefragt: Was gibt es aktuell eigentlich an empfehlenswerten Diensten (via Webseite oder Widget), womit man kostenlose SMS-Nachrichten versenden kann?

Ich bin da leider nicht so ganz up to date, was SMS-Nachrichten überhaupt angeht.

(Wäre praktisch für mein Schwesterchen, da ich sogar mit dem iPhone wohl nur auf 10 SMS/Jahr komme, vorher ("T9" und so ein Schrott) waren's ca 2 bis 3. )
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat01.04.0920:56
Ich komme nicht mal auf eine SMS. Ich glaube, ich bin zu alt für diesen neumodischen Schnischnack...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Der Mike
Der Mike01.04.0921:03
Oceanbea
Ui, noch jemand, der zu "alt" ist wie ich für diesen "neumodischen Scheiß" (bewundere ja immer die weiblichen 14-jährigen)?

(OK, immerhin seit 1994 mit Internet-Zugang, aber die "Handywelt" blieb mir vor dem iPhone eigentlich weitgehend fern - privat. Da fand ich selbst Linux früher "eingängiger" für mich als sämtliche Nokias usw. der Welt.)

Hab's nach 3,5 Jahren (kaufte mein erstes privates Mobiltelefon immerhin schon 2005, weil es auch mit iSync konnte, war ein SE K700i, war aber mehr wegen der Termine als wegen dem Telefonieren ) immerhin sogar mal geschafft, eine einzige MMS zu versenden (vier Wochen vor dem iPhone-Kauf).

OK, vermisse das allerdings dennoch absolut nicht bei meinem 3G.
0
dedj01.04.0922:15
mjoy nutz ich wird mit eigener nummer geschickt ob es ein App für den Mac gibt ??
Aber per Safari gehts und fürs IPhone gibt es ein App
0
Tom
Tom01.04.0923:52
Bei Arcor gibt es 3 kostenlose SMS pro Monat.

Andere Angebote sind mir nicht bekannt.

Die Zeit der kostenlosen SMS (finanziert über Werbung) sind aber auch seit ca. 5 Jahren vorbei ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.