Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kostenlos & Legal iPhone Klingeltöne

Kostenlos & Legal iPhone Klingeltöne

svepo08.10.0915:04
Hallo,
Ich weiß jetzt nicht ob das im richtigen Topic ist, wenn nicht einfach mal bitte verschieben.
Ich wollte euch nur mal mein Neues YouTube Video nicht vorenthalten, denn in dem zeige ich euch wie ihr kostenlos iTunes Klingeltöne macht.
Denn ich (und manch andere, bestimmt auch) kann nicht einsehen das ich dafür Geld bezahlen soll um mir ein Klingelton zu besorgen.
Also hier das Video:


Mfg Svepo
0

Kommentare

jimmii
jimmii08.10.0915:34
Eine Alternative wäre noch audiko.net
0
svepo08.10.0915:40
Danke, für denn Tipp! Ist wahrscheinlich die bessere Methode.
0
re-pahi
re-pahi08.10.0917:02
Ich habe unter "rechter Maustaste" keine Option "Klingelton erstellen".
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
EliteHunting08.10.0917:36
ich nehme garageband, vielleicht etwas oversized um klingeltöne zu erstellen, aber doch die bessere alternative, ohne nerviges umbenennen, hin und her schieben und was weiß ich noch alles.
0
svepo08.10.0918:32
Hab aber keinen Mac xD
0
fabano
fabano08.10.0920:31
Sorry, aber dieser Tipp ist ungefähr so alt wie iPhone OS 2.x...
0
svepo08.10.0922:01
fabano
Sorry, aber dieser Tipp ist ungefähr so alt wie iPhone OS 2.x...

Das Video richtet sich ja auch an die, die denn Trick noch nicht kennen.
Ausserdem kenne ich den Trick auch nicht so lange und dann dachte ich mir halt ich mach mal ein Video drüber.
0
fabano
fabano08.10.0922:18
svepo
fabano
Sorry, aber dieser Tipp ist ungefähr so alt wie iPhone OS 2.x...

Das Video richtet sich ja auch an die, die denn Trick noch nicht kennen.
Ausserdem kenne ich den Trick auch nicht so lange und dann dachte ich mir halt ich mach mal ein Video drüber.

Hast recht, mein Kommentar klingt ein wenig nach "Klugscheissen"

0
cmaus@mac.com08.10.0922:57
Also, ein Genuss ist es ja nicht gerade, ihm zuzuhören…

Mit Dingen wie „Zong“ und „iTunethhhh“…
0
svepo09.10.0913:27
Stimmbruch?
0
ray-kay09.10.0914:14
Ein Link der es meiner Meinung angenehmer gestaltet einen Klingelton zu erstellen

0
Peter_09.10.0914:33
MakeiPhoneRingtone - kostet nix - einfach - schnell aber: Mac only



0
svepo09.10.0914:35
Muss ich mich hier im Forum als Windows-Benutzer gemobbt fühlen?
0
Peter_09.10.0914:49
aber nein! Wenn du groß bist, holst dir halt auch nen Mac, gell?
0
svepo09.10.0915:05
Jo, dauert ja nur noch ein bischen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.