Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kosten für Umstellung auf iTunes Plus

Kosten für Umstellung auf iTunes Plus

macnobby05.06.0722:15
Bei der Umstellung auf iTunes Plus bekam ich diese Rechnung. Habe gedacht es wäre umsonst. Dies ist keine Rechnung für aktualisierte Titel. Habe ich etwas übersehen?
0

Kommentare

samuel-b
samuel-b05.06.0722:33
Komisch....:-/
„Si vis pacem, para bellum!“
0
macnobby05.06.0722:37
Für die aktualisierten Titel habe ich eine gesonderte Rechnung bekommen.
Wollte auch nur mal nachfragen, ob ich etwas übersehen habe, bevor ich da mal anrufe.
0
jogoto05.06.0722:48
Ich hab noch gar keine Rechnung bekommen.
0
jonny91
jonny9105.06.0722:49
Ich auch nicht.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
TFMail1000
TFMail100005.06.0722:52
Also meine Rechnung für iTunes Plus sieht genau so aus. ich habe aber keine gesonderte Rechnung für aktualisierte Titel bekommen.
„May the force be with you“
0
Rantanplan
Rantanplan05.06.0723:03
Bei mir die gleiche Rechnung, gleiche Bezeichnung, allerdings stimmte der Betrag mit dem überein, was die aktualisierten Titel gekostet haben. Also sind es die Kosten für die aktualisierten Titel.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macnobby05.06.0723:10
Na dann habe ich wohl was falsch verstanden.
Vielen Dank.
0
Dieter05.06.0722:32
War denn irgendwo ein Preis angegeben? Ich habe keinen gesehen! Oder hast Du 10 Titel aktualisiert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.