Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kopiert Avid jetzt doch Apple?

Kopiert Avid jetzt doch Apple?

Alex.S
Alex.S02.02.1211:31
Avid hat jetzt für den iPad Avid Studio raus gebracht.
Schaut doch etwas wie ein Apple App aus oder nicht?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

mrthomasd
mrthomasd02.02.1211:40
Hat was von imovie.
„Nichts ist so wie es scheint...“
0
valcoholic
valcoholic02.02.1211:54
gute iOS Apps müssen dem nativen look&feel halbwegs entgegenkommen. bzw nicht müssen, aber entwickler sind so eben auf er sichereren Seite. Ist am Mac auch nicht anders. Coda von Panic wird auch von vielen so geliebt, weils eben wie ein Apple-Programm daherkommt. Und die größte Kritik an Photoshop ist immer die, dass es eben mehr ans OS angepasst werden sollte.
Apple ist eben eine Firma, die viel Geld mit vereinheitlichung von Designstrukturen macht und wenn da mal etwas aus der Reihe springt, dann muss es schon wirklich einen Grund geben, denn Apple User stehen eben auf einheitliche Linien, d.h. wenn man da als Entwickler Geld damit verdienen möchte, sollte man die auch entsprechend bedienen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.