Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kopieren über Airport auf USB-Platte

Kopieren über Airport auf USB-Platte

andyy03.06.0817:47
Hallo,
ich hab da ein Problem wenn ich Files aus dem Netzwerk über das TimeCapsule Netzwerk auf eine an das mba oder den minimac angeschlossene usb-festplatte kopiere. Dabei ists egal ob die files auf der tc-platte liegen oder auf einer am tc angeschlossenen netzplatte (oder auch noch daran angeschlossene usb-platte).
ab einer bestimmten menge an files kommt eine fehlermeldung das privileges fehlen und die usb-platte ist nicht mehr im finder.
Ich muss die usb-platte abziehen und wieder einstöpseln damit sie wieder im finder auftaucht.
wenn ich von usb nach usb kopiere passiert das nicht und wenn ich das ganze in kleineren paketen mache gehts auch.
Ich hab schon sleep modus, bildschirmschoner usw. ausgeschaltet, bringt nichts.

gruss
Andy
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.06.0817:58
Na was für Dateien kopierst denn?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
andyy04.06.0817:20
Hi,
ich bin zur zeit unter der woche unterwegs ohne fernseher und inett am abend. Da knalle ich am we jede menge serien und filme auf die kleine usb-platte damit ich was zu schauen habe


gruss
Andyy
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.