Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kopfzeilen in Pages

Kopfzeilen in Pages

Philipp29.09.0518:05
Wie kann man Kopfzeilen in Pages löschen? Also nicht nur den INhalt sondern auch das Objekt "Kopfzeile"
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer29.09.0518:10
Wenn ich jetzt nicht ganz derb auf dem Schlauf sitze, ist die Kopfzeile doch außerhalb des Spiegels (also auf dem Rand) plaziert. Also einfach leer lassen.
0
Vermeer
Vermeer29.09.0518:10
Edit:auf dem Schlauch
0
Philipp29.09.0518:15
Die nimmt unnötig Platz weg...

Würde gerne die Überschrift ganz oben haben...
0
Vermeer
Vermeer29.09.0518:16
Kann Dir gerade nicht weiterhelfen, weil ich an einem Rechne ohne Pages sitze.
0
macLitze29.09.0518:21
Im Inspektor - erstes Symbol (kl. weißes Blatt) - die Kopfzeile auf 0 setzen und den Abstand zum oberen Rand entsprechend anpassen. Könnte zumindest eine Lösung sein.
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.09.0518:23
Kann man nicht löschen, nur im Inspektor nach oben verschieben (Abstand auf 0).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Philipp29.09.0518:34
Danke!

Apropos:
Wie gut das ich vor dem Drucken gesichert habe, beim Drucken ist mir Pages einfach so abgestürzt. Wäre ärgerlich!
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.09.0518:36
Das passiert bei Pages v.a. dann gerne, wenn das Papier-Format nicht akkurat stimmt, überprüfe das noch mal.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Arthur Dent29.09.0518:57
in Informationen aufs weiße Blatt klicken, dort Kopfzeile auf 0 setzen
0
Tomac
Tomac12.10.0702:09
FRAGE: Kann man irgendwie den Dateipfad einfügen?
0
Tomac
Tomac12.10.0713:43
Tomac
FRAGE: Kann man irgendwie den Dateipfad einfügen?

Natürlich meine ich in der Kopf-/Fusszeile.

Jemand eine Idee?
0
MACvenn12.10.0715:18
Arthur Dent
in Informationen aufs weiße Blatt klicken, dort Kopfzeile auf 0 setzen
Du meinst, einfach in den Anklickbuttons "Kopfzeilen" (nötigenfalls auch "Fußzeilen" ) den Haken entfernen.

0
Tomac
Tomac17.10.0722:24
FRAGE: Kann man irgendwie den Dateipfad in die Fusszeile einfügen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.10.0723:45
Tomac
FRAGE: Kann man irgendwie den Dateipfad in die Fusszeile einfügen?

Was, um alles in der Welt, meinst du mit „den Dateipfad“? Du kannst im Dokument, im Textfeld, in Kopf- und Fußzeile doch einsetzen was immer du willst…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.