Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kopfzeile bei Pantherfax

Kopfzeile bei Pantherfax

Marty24.10.0301:29
Frag in paar tage wieder... dann kennen sich mehr aus mit der Katze
0

Kommentare

Lutz24.10.0314:55
Hmm, habe es bisher nicht geschafft, überhaupt ein Fax raus zuz schicken. Wählt und verbindet, aber überträgt dann nichts. Dabei hat Apple ja im Grunde gar nichts groß entwickeln brauchen. Sie haben sich doch schließlich auch nur am gratis eFax bedient.
0
NoName
NoName24.10.0307:44
Schau nach der Datei coverpage.py in usr/libexec/fax/ Mache sicherheitshalber eine Kopie davon. Falls ich sie mal verwende habe ich sie "eingedeutscht". Austauschen lässt sie sich nur als root. Allerdings habe ich ein ein eigenes Deckblatt (Formular), welches Seite 1 meiner Faxe ist. Ich denke es wird bald Erweiterungen geben um dies einfacher zu ändern.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName24.10.0313:26
Bei mir steht zwar meine Faxnummer, aber gespeichert? habe ich nichts gefunden. Ausserdem verschwindet das Fax nach 4, 5 erfolglosen Versuchen im Nirvana, ohne Meldung oder dgl.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
rofl
rofl16.11.0314:36
hab was bei macosxhints gelesen


hoffe das hilft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.