Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kopfhörer vom iPhone 3GS auch mit iPhone 3G kompatibel?

Kopfhörer vom iPhone 3GS auch mit iPhone 3G kompatibel?

Flow84
Flow8427.07.0911:33
Hallo zusammen!

Habe gesehen, dass das 3GS ja nen neuen Kopfhörer mit integrierter Lautstärkeregelung hat. Sehr coole Sache.
Weiß jemand, ob dieser Kopfhörer auch mit dem 3G und dem Classic kompatibel ist? Also könnte ich die Lautstärke am 3G dann auch darüber regeln oder ist das dem 3GS vorbehalten?

gruß
flow84
0

Kommentare

Embrace27.07.0911:49
Leider sind sie nicht kompatibel.
0
Flow84
Flow8427.07.0911:51
Hmmm Ich dachte mir sowas schon!
Danke für die schnelle Antwort.
0
MafiPod27.07.0918:04
Aber am neuen iPod Touch werden sie sicher funktionieren! Doch bis der rauskommt....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.