Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kopfhörer

Kopfhörer

iKeks05.12.0622:26
Gibt es Kopfhörer, die besonders gut (vom klangbild, tonlage, etc) zum iPod, bzw Mac passen?

Ich finde, dass die iPod-Kopfhörer überhaupt nicht gut für iPods sind. Ich hatte mit einem 4 jahre alten billig MP3 Player und 3jahre alten Werbegeschenk-inklusive-radio-kopfhörer ein wesentlich besseres Hörerlebnis als mit meinem iPod nano und den mitgelieferten Headfones.

Ich bin für Vorschläge sowohl bei "stöpseln", "normalen", sowie geschlossenen Kopfhörern offen.

MfG
0

Kommentare

teorema67
teorema6709.12.0622:50
Lies mal oben
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
vb
vb10.12.0600:18
timternett

wollt grad auch sagen - die koss sind wirklich ganz gut, und dazu nicht allzu gross. guter kompromiss..
übrigens gibts zu dem thema seitenlange threads hier im forum, falls es dich interessiert. speziellauch zum thema "in-ear"
da gibts nämlich von billig bis sackteuer so ziemlich alles was gut ist.
will sagen man bekommt auch schon für 30-50 euro relativ gute in ears. müssen nicht immer die shure für 300.- hebel sein.
entscheidend ist eh dein ohr-gefühl.
bei mir gibts immer probleme mmit den stöpseln, weil ich offensichtlich 2 verschiedene gehörgänge hab. echt strange teilweise..
schau mal im forum, wie gesagt...;-)
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=40575
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.