Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Konto gelöscht - aber wohl nicht komplett

Konto gelöscht - aber wohl nicht komplett

dogsch21.07.1813:20
Hallo,

habe ein Mailkonto auf dem iPhone gelöscht (ist auch nicht mehr sichtbar in der Kontenliste).
Jetzt habe ich festgestellt, dass ich das Konto doch wieder brauche und wollte es neu erstellen. Nachdem ich alles eingegeben habe kommt die Meldung, dass das Konto bereits existiert, jedoch deaktiviert sei.
Jedoch sehe ich dieses Konto nirgends.
Wie kann man es wieder aktivieren?
Danke & Gruß

OttoGeorg
0

Kommentare

dogsch21.07.1814:03
aha, Neustart ist das Zauberwort...

Sorry wegen der Störung
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.