Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontakte werden in Mail nicht angezeigt!

Kontakte werden in Mail nicht angezeigt!

Mia
Mia14.03.1517:49
Hallo Leute,

ich habe seit gestern das Problem. Wenn ich eine email schreiben will (egal ob iPhone oder Mac) dann werden meine Kontakte nicht gefunden.
Wenn ich aber jetzt in Mail das blau hinterlegte Symbol drücke (um Kontakte auszuwählen), dann sind die meisten Kontakte Hellgrau hinterlegt. Wenn ich aber Kontakte normal öffne, sind alle meine Kontakte ganz normal verfügbar.

Was läuft da falsch?

LG
0

Kommentare

vismed.
vismed.14.03.1518:44
Ich haben ebenfalls wieder mal Probleme mit den Kontakten. Apple kriegt das einfach nicht hin. Genauso mit der Synchronisierung der Lesezeichen über 5-6 Geräte hinweg. Ich überlege echt, ob ich nicht wieder alles über Googles Dienste laufen lasse. Damals hatte ich 0 Probleme ... wirklich 0! Schlagt mich! @Mia versuche mal bitte die Kontakte zu exportieren, deaktivieren und zu löschen auf allen Geräten. Danach reimport ...
0
vismed.
vismed.16.03.1508:11
Problem gelöst?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.