Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakte von alten Telefon aufs iPhone?

Kontakte von alten Telefon aufs iPhone?

iDona
iDona09.02.0821:39
hi,
hab ein SE w880i und benutze seit heute das iPhone

wie bekomm ich denn die kontakte von meinen alten Handy aufs iPhone ?

Telefonbuch am Mac senden klappt auch nicht ....

danke für antworten
0

Kommentare

DJDI100409.02.0821:43
Google ist dein Freund und suche nach einem iSync-Plugin... Damit kannst du deine Kontakte per Bluetooth synchronisieren ins Adressbuch...
0
iDona
iDona09.02.0821:44
vll hat ja jmd hier dasselbe problem wie ich
0
DJDI100409.02.0821:46
Du hast doch schon die Antwort bekommen... Wieso suchst du nicht einfach nach einem iSync-Plagin fürs W880i...
Hatte auch SEs und es hat damit funktioniert...
0
C.Brehmen
C.Brehmen10.02.0805:45
Also du musst es Schaffen die Kontakte ins Adressbuch oder auf dem pc in outlook zu bekommen entweder abtippen oder Syncen dann synct das iPhone die Kontakte mit iTunes
0
MajorPayne
MajorPayne10.02.0807:57
also ich hatte das gleiche handy und hatte das plugin geladen... das prob war nur, dass mein iphone via bluetooth mein se nicht erkannte. und ja es war sichtbar etc... also habe ich meine gesamten kontakte per bluetooth auf meinen pc kopiert. danach habe ich sie in outlook importiert. und dann habe ich dopplete eintraege per hand am arm geloescht und alle kontakte aktualisiert...

pass bei der formatierung in outlook bei der adresseingabe auf: so ist die eingabe richtig:
Strasse Nr
Ort PLZ
also erst den ort und dann dananch durch leerzeichen getrennt die plz.

und stelle beim iphone die sortierung auf vorname und dann nachname... das macht es dir leichter den ueberblick zu behalten, denn outlook hat die gleiche formatierung...

naja ich weiss, es ist etwas umstaendlich, aber mit geduld und spucke bekommst du das hin

gruss MP
0
DJDI100410.02.0809:00
Das meinte ich ja er/sie soll mit dem iSync-Plugin die Kontakte auf ihren Mac ins Adressbuch spielen... Das ist mit iSync kein problem, wenn man das jeweilige Plugin für das Handy hat... Und dann kann er/sie schön mit iTunes die Kontakte aus dem Adressbuch heraussynchronisieren.
Von Handy zu iPhone geht ja leider nicht...
0
MajorPayne
MajorPayne10.02.0809:35
das geht doch auch ohne plugin... einfach im menue kontakte auf dem SE alle kontakte per bluetooth senden. die datei einfach ins adressbuch importieren.. vielleicht meinen wir ja auch das gleiche !! ist ja auch egal. auf jeden fall klappt es. so oder so ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.