Forum>iPhone>Kontakte vom Nokia 6233 auf's iPhone?

Kontakte vom Nokia 6233 auf's iPhone?

yehtfs
yehtfs08.05.0910:08
Wie bekomme ich Kontaktdaten vom Nokia 6233 auf's iPhone?
0

Kommentare

mik84
mik8408.05.0910:31
ich würde mir ein mal die arbeit machen und alle kontakte ins adressbuch von mac os x einzutragen dann wirst du in zukunft von solchen problemen nicht mehr geplagt sein.

ansonsten gibt es eine windows software auf der nokia seite mit der kannst du alle kontakte vom handy speichern, weiß aber leider nicht mehr unter welchem format die kontakte gespeichert werden
0
GeWoldi08.05.0910:33
Ich würde ja sagen, über den mac. Also die Daten über iSync (fürs 6233 gibts ein Plugin von NovaMedia) auf den mac, und dann ganz normal aufs iPhone....
0
preprintmedia08.05.0910:42
Wegen dem Plugin würde ich erstmal auf der Nokia Seite gucken, die haben für die meisten Modelle iSync Plugins.
Die von Nova Media kosten ja geld und das ist für einmaligen gebrauch zu viel.
0
preprintmedia08.05.0910:46
preprintmedia
Wegen dem Plugin würde ich erstmal auf der Nokia Seite gucken, die haben für die meisten Modelle iSync Plugins.
Die von Nova Media kosten ja geld und das ist für einmaligen gebrauch zu viel.

O.K revidiere meine Meinung, es gibt bei Nokia kein iSync Plugin fürs 6233. Bleibt also doch nur Novamedia.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen