Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakte und Fotos im iPhone3G

Kontakte und Fotos im iPhone3G

hatefield66612.10.0811:00
Hallo zusammen,

ich habe eine kruze Frage bezüglich der Anrufanzeige beim iphone:

jeder von uns kennt ja die iPhone-Werbung aus dem Tv: wenn dort das Telefon klingelt (und dem Anrufer ein Foto zugeordnet wurde) erscheint das entsprechende Bild ... als kleines Foto neben dem Namen (glab ich zumindest). Bei mir ist es aber so, dass das zugeordnete Foto auf dem GANZEN Touchscreen erscheint. Wenn ich die Bilder skalieren will, dann "springen" sie einfach wieder zurück, d.h. ich bekomme sie nicht klein. Habe ich irgendwo falsche Einstellungen oder ist die Fullscreenbildanzeige (tolles Wort - wirklich denglisch) bei uns in Deutschland Standard?

Jetzt schon vielen Dank für Eure Infos!!
0

Kommentare

Fritze12.10.0811:08
Es gingen mal Gerüchte um, wenn man Fotos mit der Integrierten Kamera gemacht hat, und diese einem Kontakt zuordnet, wird das Bild groß Dargestellt, wenn man allerdings das Bild schon am Mac dem Kontakt zugeordnet hat, dann bleibt es klein in der rechten Ecke. 100% bestätigen kann ich das allerdings nicht.
Ah, jetzt habe ich auch den Link gefunden: !
Ich hoffe es hilft dir!
0
hatefield66612.10.0811:12
@Fritze:

oh ja, damit ist mir geholfen! Vielen Dank!!
0
Fritze12.10.0812:56
Kein Problem
0
aikonch13.10.0808:43
Das ist kein Gerücht und hat nichts mit der Kamera zu tun, sondern wenn man am iPhone ein Kontaktbild zuordnet wird dieses in der entsprechenden Grösse gespeichert und somit "Fullscreen" angezeigt beim anrufer also auch wenn es ein Bild von iPhoto ist oder aus dem Web kommt, es wird nicht wie auf dem Mac als kleines 100 * 100 oder sowas Bild gespeichert sondern bleibt gross...
0
Bernd
Bernd13.10.0809:51
Ja finde ich auch dooooof!

Schön wäre es wenn alle Kontaktbilder aus dem Mac Adressbuch auch groß auf dem iPhone erscheinen würden, naja
0
Garp200013.10.0810:23
Kommt dann mit Snow Leopard 10.6.6
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.