Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakte synchronisieren nicht via Me.com

Kontakte synchronisieren nicht via Me.com

Fiddeldiddel
Fiddeldiddel19.08.0916:15
iPod touch 2G, OS 3

Das Syncen von Kontakten via Mobile Me funktioniert auf meinem Hauptechner und dem Laptop perfekt, nur der iPod will nicht. Änderungen, die ich im Adressbuch am Hauptrechner vornehme, erscheinen nicht auf dem touch.

Jemand ne Idee?

Merci,
fiddeldiddel

P.S.: ja, die Suche habe ich bemüht
0

Kommentare

Fiddeldiddel
Fiddeldiddel19.08.0920:05
niemand? Keiner ne Idee?
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel20.08.0910:00
schubs
0
JanB20.08.0910:09
Hast du mal probiert MobileMe auf dem iPod neu einzurichten? Also Acoount Infos löschen und dann neu anlegen - hat bei meinem iPhone geholfen!
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel20.08.0910:12
JanB
Hast du mal probiert MobileMe auf dem iPod neu einzurichten? Also Acoount Infos löschen und dann neu anlegen - hat bei meinem iPhone geholfen!

Danke für die Idee - hab ich aber schon mehrmals gemacht. Immer das gleiche Ergebnis: mail und Kalender perfekt, Kontakte nix.
0
JanB20.08.0910:22
Dann hast du vermutlich auch schonmal probiert den iPod komplett zu löschen oder?

Das du eingestelt hast das auch die Kontakte gesynct werden ist klar denke ich (wobei es manchmal echt so einfach ist )
0
Tommy1980
Tommy198020.08.0911:43
Funktioniert bei mir seit gestern Nachmittag auch nicht mehr. Vielleicht ne Störung im Dienst?
0
Fiddeldiddel
Fiddeldiddel20.08.0911:58
So, jetzt gehts!

Sync auf dem iPod ausgeschaltet, Kalender auf der Mobile Me Website durch den Kalender auf dem Hauptrechner ersetzt, Sync auf dem iPod eingeschaltet - eh voila. Hoffe das ist von Dauer
0
JanB20.08.0912:26
Hatte Anfangs auch Probleme das der Sync problemlos klappte aber nachdem dann einmal alles lief lief es echt sehr gut und zuverlässig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.