Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontakte synchronisieren nicht mehr mit iCloud: Finale Ersatz Lösung nach 2,5 Jahren

Kontakte synchronisieren nicht mehr mit iCloud: Finale Ersatz Lösung nach 2,5 Jahren

BeSey2019
BeSey201927.04.2218:07
In geschlossenem Post "Kontakte synchronisieren nicht mehr mit iCloud" habe ich vor ca. 2,5 Jahren beschrieben, dass die Sync. der Kontakte über iCloud nicht mehr funktioniert. Alles andere synchronisierte perfekt wie es soll.
Nach 3 "Phasen" mit jeweils verschiedenen Service-Techniker haben wir dann das Problem als ungelöst beendet erklärt.
Service-Techniker waren sehr kooperativ, jedoch hat Mama Apple das Problem der iCloud nicht gefunden. Bei jeder Menge "Sitzungen " wurden viele Systemdaten und Profile erzeugt und an Apple gesendet. Jedes Mal kam zurück, dass man noch etwas bräuchte oder probieren sollte. Die Katze hat sich dabei mehrfach in den Schwanz gebissen. Mit der Zeit empfand man das als etwas sonderbar. Meine 5 Endgeräte waren nicht die Ursache.
Apple-Service-Techniker hatte mehrfach eskaliert. Problem wurde deshalb auch nicht gefunden.
Jetzt habe ich mir 1,5 Tage Zeit genommen (na ja: Rentner) und auf eine neue Apple-ID migriert.
Alle sind glücklich und zufrieden und freuen sich.
ps. Ja, hätte man auch schneller so machen können. Wollte jedoch wissen wie der Service bei diesem Premium-Konzern tickt.
+6

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.