Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kontakte per Bluetooth vom Adressbuch auf Handy schicken!? Wie geht´s unter Leopard?

Kontakte per Bluetooth vom Adressbuch auf Handy schicken!? Wie geht´s unter Leopard?

OrchestraHit25.08.0921:13
hallo, falls das hier jemand liest... wie sende ich per bluetooth adressbucheinträge auf mein handy? von meinem power ging das damals, auf dem neuen macbook pro finde ich die funktion nicht mehr im adressbuch... hmmm
danke für hilfe!

gruß.

kai
0

Kommentare

justsports
justsports25.08.0921:17
iSync heißt das Programm deiner Wahl
0
OrchestraHit26.08.0906:39
äh, schon mal gehört, ja, ich dachte das ist ein Tool, das bereits im OS installiert ist. Muss man das etwa separat installieren? Wo bekomme ich das? Ich hoffe das ist nicht etwa kostenpflichtig....

Thanx.
0
c-projects.net
c-projects.net26.08.0907:33
gib in spotlight einfach mal "isync" ein ! Kosten müsste das nichts....
0
Hühnchen
Hühnchen26.08.0907:49
... oder einfach mal im Programm-Ordner nachsehen. Wenn du aber nicht synchronisieren willst, sondern einfach nur mal eine vCard auf ein Handy senden (zb nicht dein eigenes), kannst du das mit Bluetooth-Datenaustausch zu finden unter Programme Dienstprogramme
0
klexa26.08.0907:50
iSync:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.