Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kontakte mit MobileMe Synchronisieren?

Kontakte mit MobileMe Synchronisieren?

MacSteve Pro27.09.0811:22
Hallo!

Wenn ich MobileMe auf meinem Mac und auf dem iPhone habe, dann kann ich die Kontakte nicht mehr via iTunes Syncen.

Wenn ich auf dem iPhone das Syncen von Kontakten auf Manuell stelle, die kann ich die dann manuell Syncen? Was muss ich im Kontakt App machen oder sonst irgendwo, dass er die synchronisiert?

mfg
Stefan
0

Kommentare

Gort
Gort27.09.0811:30
MacSteve Pro
Hallo!

Wenn ich MobileMe auf meinem Mac und auf dem iPhone habe, dann kann ich die Kontakte nicht mehr via iTunes Syncen.


Ich verstehe die Frage nicht. Wenn du die Kontakte schon mit MobileMe synchronisierst, warum willst du sie dann noch manuell syncen?
0
MacSteve Pro27.09.0811:53
Ich synchronisiere sie nicht mit MobileMe ich habe nur meinen MobileMe account auf dem iPhone und auf meinem Mac eingetragen (auf einem iPhone nur wegen den eMails).

Jetzt verbietet mit iTunes das Syncen von Kontakten:

Ihre Kontakte werden drahtlos von MobileMe mit Ihrem iPhone synchronisiert.
die Synchronisierungseinstellungen für die drahtlose Übertragung können auf Ihrem iPhone geändert werden.

Nur will ich nicht via Push oder jede 1/4 stunde meine Kontakte syncen lassen, da der Akku sonst so schnell in die Knie geht.
Auf dem iPhone gibt es aber eine Option "Manuell" under "Laden".

Wie kann ich oder was muss ich auf dem iPhone machen, um meine Kontakte manuell zu Synchronisieren?

0
Richard
Richard27.09.0814:39
Du stellst es auf dem iPhone aus und in iTunes aktivierst du den Sync. Ansonsten verstehe ich die Frage auch nicht.

Gruß
Richard

„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
MacSteve Pro27.09.0815:06
ok nocheinmal :

Auf dem iPhone habe ich die Möglichkeit meine Kontakte manuell zu synchronisieren.

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich die Kontakte manuell synchronisieren? Was muss ich da auf dem iPhone machen?

mfg
Stefan
0
Hellokittyhater27.09.0815:22
Also ehrlich gesagt hab ich mit den Push-Diensten keine Akku-Probleme. Hält locker 2-3 Tage. Und die sind alle eingeschaltet.. Verstehe den Sinn hinter deiner Aktion wirklich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.