Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kontakte gemeinsam auf iOS-Geräten nutzen: Festlegen der eigenen Visitenkarte?

Kontakte gemeinsam auf iOS-Geräten nutzen: Festlegen der eigenen Visitenkarte?

Alpspitz02.05.1515:14
Ein regnerischer Samstag Nachmittag gibt Gelegenheit zu suchen bzw. hoffentlich zu finden: Meine vierköpfige Familie nutzt gemeinsam einen Mac und je Person ein iOS-Gerät. In der Anwendung Kontakte ist für mich festgelegt "Das ist meine Visitenkarte". Das führt dazu, dass die anderen drei Familienmitglieder von Siri mit meinem Vornamen angesprochen werden. Was muss ich tun, damit jeder mit seinem Namen angesprochen wird? Benutzer einrichten? Danke vorab für Eure Unterstützung.
0

Kommentare

Alpspitz02.05.1515:58
Habe die Lösung: Auf dem iOS-Gerät unter Einstellungen/Siri/Meine Info die jeweilige Person einstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.