Forum>iPhone>Kontakte, Sms, Apps etc übertragen auf 3GS?

Kontakte, Sms, Apps etc übertragen auf 3GS?

VenetianSnares26.06.0912:42
Hi!

Ich hab mir heute das neue 3GS genehmigt.
Ich habe vorher ein 2G gehabt, wie kann ich denn alles auf mein neues iPhone übertragen?
und das andere zurücksetzen?
Wenn ich das 2G zurücksetze, muss man das dann neu aktivieren?
(ist jailbreaked)?

Bitte um Hilfe und danke schon herzlichst voraus

Glg Henrik
0

Kommentare

JeDI26.06.0912:45
Einfach das 3GS in iTunes aktivieren und im Kontextmenü vom iPhone-Icon "aus Backup wieder herstellen" (oder so ähnlich) wählen. Danach ist alles auf dem 3GS, nur Passwörter etc. muss man neu eingeben.
0
schwede
schwede26.06.0912:45
sichern mit iTunes und dann das 3gs wiederherstellen mit den Daten über iTunes
0
VenetianSnares26.06.0913:06
Aso, so leicht geht das?
Und wenn ich dannach das andere iPhone anschliesse?
Wird das dann auch synchronisiert? (was ich ja dann nicht mehr will), wills meiner Schwester schenken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen