Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Konstruktive Kritik erwünscht!

Konstruktive Kritik erwünscht!

Simon Reuteler
Simon Reuteler20.03.0523:23
Wäre es möglich, diese von mir erstellte seite etwas unter die lupe zu nehmen? danke im voraus!

hinterwaledervieh.ch


ciao
0

Kommentare

jannes64
jannes6420.03.0523:26
kompliment für die aufgeräumte struktur!
abgefahrene sache, ich liebe die schweizer, echt!!!
„LESS IS MORE“
0
flowgrow
flowgrow20.03.0523:29
die französiche seite funzt in safari nicht. ich hab keinen anderen browser ausprobiert. ansonsten find ich die seite ganz gut ihc hab mir zwar nur die startseite angeschaut aber ich glaube die meinung eines vierzehn-jährigen ist eh nicht das was du wolltestO:-):-[
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Jaguar1
Jaguar120.03.0523:30
Du heißt die Besucher "herzlich"... das finde ich schön
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flowgrow
flowgrow20.03.0523:31
Murdock
irre ich mich oder werden die threads aus dem off-topic bereich nicht in der seitenleiste angezeigt???
und wenns nicht in der seitenleiste ist bekommt das halt niemand mit
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow20.03.0523:32
sry für die vielen fragezeichen ich weiß das ist hier nicht erwünscht
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Jaguar1
Jaguar120.03.0523:32
ach da kommt das willkommen. Muss ich als deutscher wohl net verstehen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler20.03.0523:32
Murdock
Bitte macht doch mal solche Beiträge gleich im Off-Topic-Bereich. Immer dieses verschieben ...

exgüse! soll nicht wieder vorkommen. Ich dachte das es ins web and network auch passen würde, da hab ich mich wohl getäuscht. Nochmals sorry wegen den Unannehmlichkeiten und trozdem einen schönen abend.

simon
0
jannes64
jannes6420.03.0523:34
simon
ganz deiner meinung
„LESS IS MORE“
0
MoreliaV
MoreliaV21.03.0515:06
simon, schau mal in deine mail.........Die roten Überschriften sollten keinen Farbwechsel zeigen, da es keine Links sind ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler21.03.0519:05
MoreliaV
simon, schau mal in deine mail.........Die roten Überschriften sollten keinen Farbwechsel zeigen, da es keine Links sind ?

Doch der Hover ist gewollt, kann aber , wen er stört, schnell deaktiviert werden.

Dnale für das mail!

Simon
0
flowgrow
flowgrow22.03.0500:32
Murdock
Das mit der Seitenleiste find ich cooooooool.
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Murdock20.03.0523:26
Bitte macht doch mal solche Beiträge gleich im Off-Topic-Bereich. Immer dieses verschieben ...
0
Murdock21.03.0508:32
Simon
<br>Nicht so schlimm. Du bist nicht der einzige. Kommt so ca. 3 mal im Monat vor, wo jemand möchte, dass alle was zu seiner Webseite sagen. Also wenn man direkt Probleme bei der Webseiten-Entwicklung hat, dann kann man das unter Entwickler posten. Aber ein "Wie findet ihr meine Webseite" ist Off-Topic, wenn es keine Webseite zur Mac-Thematik ist.
<br>
<br>Zu deine Seite: Sehr hübsch gemacht. Nur die Schrift, besonders in den Menüs ist mir etwas zu grau und undeutlich. Vielleicht ein Dunkel-Mint?
<br>
<br>@@flowgrow
<br>Das ist Absicht, weil es bei MTN hauptsächlich um Macs gehen soll. Auch wenn Off-Topic nicht in der Seitenleiste angezeigt wird, schauen viele vorbei - besonders die "alten Hasen". In Zukunft wird es aber die Möglichkeit geben, die Off-Topic-Beiträge sich auch in der Seitenleiste anzeigen zu lassen, wenn man es wünscht. Das dauert aber noch ein paar Monate, weil vieles gleichzeitig bei MTN verbessert werden wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.