Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Konkurrenz für iTMS?

Konkurrenz für iTMS?

elnino20.07.0412:47
Mit misstrauischem Blick gehen meine Augen Richtung Fusion von Sony Music und Bertelsmann. Beide bringen ihre Musikabteilungen unter ein Dach.
Ich gehe sehr stark davon aus, daß Sony demnächst dadurch mit mehr Musik in ihrem eigenen Online Musikdienst anbieten werden, was natürlich als Gegenangriff auf den iMTS von Apple definitiv denkbar wäre!



cheers
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.07.0413:07
Ich hab das weniger als direkte Konkurrenz zum iTMS gesehen (der Bedingungen wegen), obwohl massiv mehr Titel bei Sony/BMG nicht unwahrscheinlich sind. Was mir mehr Sorgen bereitet ist die enorme Marktmacht und die schwerer werdenden Verhandlungsmöglichkeiten, sitzen dort doch sowieso Betonköpfe in den Vorständen.
Früher hätte man das als Casino-Kapitalismus bezeichnet, heute bestenfalls als Tendenz zur weltweiten Monopolisierung...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.