Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Konkurenz zu .mac ist da ...

Konkurenz zu .mac ist da ...

Garvin
Garvin19.06.0318:58
seit Heute gibts den macnews.de pro Account für irgendwas mit 4 Euro im Monat (Webspace, Mail, Zeitschrift usw.). Find das Angebot sehr fair
Aber lest da selber mal nach.


Gruß
0

Kommentare

elnino19.06.0319:32
nur mit dem kleinen unterschied, daß dieser account nur national sinn macht, bedingt durch ".de", also international wie .mac leider nicht.

ansonsten sind 150mb nicht zuverachten. nur was soll ich mit 150mb zusätzlichem e-mailspeicher?

grüße

0
Fenvarien
Fenvarien19.06.0319:39
wartet ab, es kommt bald etwas besseres und wahrscheinlich dennoch günstigeres.
[url]hhtp://www.mac-tv.de[/url]
„Ey up me duck!“
0
Peter
Peter19.06.0320:42
Hallo...
es würde mich interessieren, wie sie bei euch so läuft diese hochgeschätze freeware...oder ob jemand einen tipp hat, sie wieder in alter schönheit laufen zu sehn...

Peter - PPC G4 Cube, 450 MHZ, 1GB, OS X 10.2.6.
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Fenvarien
Fenvarien19.06.0321:30
Mein Link war vorhin falsch.
Hier ist das bessere Konkurrenzangebot:
„Ey up me duck!“
0
Peter
Peter19.06.0322:20
AAAAhhh - schon wieder ein Peter, der jetzt meine Beiträge hat .... nur ohne meine Email + iChat ...
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Garvin
Garvin19.06.0323:23
Fenvarien

leider mag ich persönlich den Inhalt deines Links nicht sonderlich, so dass es für mich keine alternative wäre und ist

Gruß
0
zomtec20.06.0301:43
jo,.. wo doch jeder weiß, meck-tv sucks!
0
sebesdschen20.06.0317:16
also meint ihr mit .mac noch warten.... will auf jeden Fall ganz unkompliziert ibook und imac syncen und ical/ adressbook online haben, wie ist mir egal....unkompliziert halt...!!!! CU in mac-heaven on monday, the 23rd
0
TMT20.06.0318:00
Im MacTV-Forum gibt es folgende Statements zu dem neuen Dienst:

0
maclooser20.06.0322:19
Es gibt aber noch einen E Mailer:
www.onx.de
Die Eckdaten sind beschrieben!
0
Rotfuxx21.06.0300:56
Woher hast du denn das 69 € Angebot für Studis?
0
kmike20.06.0316:19
ich find mac-fernsehen auch nicht so die prickelnde alternative
<br>
<br>achso, und 150 mb für email finde ich super, hauptsache man kann auch mal ein 50 mb file versenden, weil sonst hat man ja meist die beschränkung von 15 mb. bin mal auf erfahrungsberichte gespannt, da ich auch ein abo diese plus accounts in erwägung ziehe.
0
Bernhard Krug19.06.0319:52
Wo ist die Einschränkung durch .de???
0
Bernhard Krug21.06.0300:04
Nich vergessen..Studenten zahlen nur 69 EUR.. und jeder war ja mal einer, oder??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.