Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Konica Minolta 2300w über Printserver erreichen???

Konica Minolta 2300w über Printserver erreichen???

moe333
moe33308.11.0514:54
Ich bin hier an ein Netzwerk angeschlossen, an dem auch ein Konica Minolta 2300w angeschlossen ist. Wenn ich unter IP-Druckern in Tiger die Adresse eingebe, findet mein System einen PostScript drucker unter der Adresse. Sobald ich irgendwas drucken will, passiert garnix. Ich habe das Teil auch mal mit USB angeschlossen, aber dann schnell gemerkt, dass ich das wohl vergessen kann (im Forum gelesen). Kennt sich jemand damit aus?
0

Kommentare

moe333
moe33308.11.0517:18
weis denn niemand eine Lösung???
(:-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.