Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Komprimiert iDVD?

Komprimiert iDVD?

@lex
@lex27.11.0620:23
Hi!!
Ich hab zurzeit ein Projekt mit Final Cut am Laufen und das dauert ca.90-100min und da ja mein MacBook Pro kein Double-Layer Lauf-/Brennwerk hat (hab ja die erste Version des intel) muss ich es auf eine normale DVD bringen und da ich bisher immer nur kürzere Filme erstellt hab konnt ich es auch noch nciht ausprobieren ob das auf eine DVD passt.
Deswegen ist meine frage, ob ich den Fim manuell kompriemieren muss oder komprimiert iDVD automatisch beim Brennen? (wurde mit HDV aufgenommen also brauchte mehr Speicherplatz)

Danke!!!!
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan27.11.0620:25
Es encodiert den Film dann neu, möchte ich mal behaupten. Das verschlechtert die Qualität stärker, als den Film mit DVD2OneX oder ähnlichen Programmen einzudampfen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.