Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Komprimieren einer mit FotoMagico erstellten Slideshow (.mov)

Komprimieren einer mit FotoMagico erstellten Slideshow (.mov)

willyman
willyman23.08.0511:54
Meine mit FotoMagico erstellte Slideshow wurde generiert und ist jetzt ein Quicktimefilm (.mov) von 59 Minuten (Pal, 4:3) und 11 GB Größe. Wie kann ich denn diesen jemals auf DVD brennen? Wie und mit welchem Programm kann ich das Ganze auf ca. 4,4 GB komprimieren?
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

Schens
Schens23.08.0511:55
MIt iDVD gehts nicht?
0
bluesmile23.08.0511:56
Photomagico kann doch auch direkt nach iDVD eine Sildeshow übergeben... 59 Minuten passen auch bei iDVD auf eine DVD...
ansonsten musst du zuerst eine MPEG2 erstellen oder DVD Studio Pro benutzen... oder MPEG2Works...:

0
willyman
willyman23.08.0512:38
Schens

Ja mit iDVD scheint es zu gehen. Er codiert gerade. Dann kann ich ja künftig gleich das Ergenbis von FotoMagico an iDVD durchreichen anstatt an Toast, der das nicht schafft.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.