Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Komplett-Backup mittels TC zu einem bestimmten Termin wieder herstellen?

Komplett-Backup mittels TC zu einem bestimmten Termin wieder herstellen?

Turbo
Turbo23.12.0811:00
Vielleicht klingt die Frage jetzt ein bisschen blöd, stellen muss ich sie dennoch
Da ich noch diese kleinen Hänger in Safari und iTunes nach dem Update auf 10.5.6 habe, würde ich gern mein System vor dem 18.12.08 wieder zurücksetzen. Geht das so termingerecht eigentlich mit TC oder ist das immer nur das letzte aktuelle?
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

osxnerd23.12.0811:13
Es kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt, der in der Zeitleiste von Time Machine angezeigt wird, das komplette System zurückgeladen werden. Dazu sollte von der System-DVD gebootet werden.
0
Turbo
Turbo23.12.0812:15
Ahh ok, danke. Das probiere ich gleich mal aus. Erscheint nach dem booten von der System DVD auch die Zeitleiste in TM?
„Sei und bleibe höflich!“
0
osxnerd23.12.0812:39
Erscheint nach dem booten von der System DVD auch die Zeitleiste in TM?

Jein. Die grafische Time Machine-Präsentation steht auf der DVD nicht zur Verfügung. Stattdessen wird die Zeitleiste in einer Tabelle in einem Fenster angeboten.

Leopard hat an der Stelle übrigens einen bekannten Bug: Die Zeitpunkte werden in dem Moment alle in der falschen Zeitzone, nämlich der von Cupertino, angezeigt. Du musst also von Hand 9 Stunden zu jeder Zeitangabe dazurechnen.
0
Turbo
Turbo23.12.0812:50
Prima! Vielen Dank für den wichtigen Hinweis!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.