Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kommt der Leopard erst im Oktober?Link inside:

Kommt der Leopard erst im Oktober?Link inside:

macbeutling
macbeutling23.03.0714:29
Hallo, ich habe gerade den Bericht hier gelesen:
Demzufolge soll Leopard erst im Oktober erscheinen, da Apple wohl Probleme mit Boot Camp, bzw. der Zusammenarbeit mit Vista haben soll.
Leo selber soll schon ohne Probleme funktionieren.
Wie groß der Wahrheitsgehalt der Meldung ist, weiss ich natürlich nicht.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

fewe@mac
fewe@mac23.03.0714:36
Hmm...ob Steve wirklich wegen Vista (sick) den Start von Leo verschieben würde

Never!
„Griffin Up! Saab Up!“
0
elBohu
elBohu23.03.0714:37
Halte ich für blödsinn. Das Hieße, Apple würde einen Imageschaden auf sich nehmen, um Microsoft Os Laufen zu lassen. Ich glaube kaum! Außerdem hieß es Spring, wenn ich nicht irre, und das ist erst seit Mittwoch...
Abg3esehen davon kann Apple garnicht soo große Probleme mit Vistl haben, die ((fear)beta-)Version läuft ja schon auf der Beta von Bootcamp...
„wyrd bið ful aræd“
0
Cmon
Cmon23.03.0714:39
jep...dann würde Apple Bootcamp sicherlich nachliefern...es kann schon sein, dass es in diesem Bereich noch nicht fertig ist...aber wenn der ganze Rest fertig wäre, kann es nicht sein, dass es wegen dem nicht ausgeliefert würde...
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
söd knöd23.03.0714:43
Mann kann ja auch schreiben das Bootcamp die Installation von Win XP erlaubt . Und dann halt bei 10.5.1 oder so halt Bootcamp aktualisiert und dann auch Vista unterstützt . Ich glaube jedenfalls nicht das wegen Bootcamp das erscheinen nach hinten verlegt wird.
0
macbeutling
macbeutling23.03.0714:53
So wie ich es verstanden habe,soll die finale BootCamp-Version auch ohne Reboot auskommen,obwohl das bisher ja immer heftig verneint wurde.
Aber deshalb bis zum Herbst zu warten, fände ich von Apple mehr als gewagt.
„Glück auf🍀“
0
jonny91
jonny9123.03.0715:08
macbeutling
ohne Reboot hieße doch in einer VM, so wie bei Parallels. Ich denke nicht das Apple das macht...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
RAMses3005
RAMses300523.03.0715:11
Also das ist ja voll der Humbug. Als ob Apple auf Veleda warten würde, bis da Treiber raus sind. Wegen dem bissle Windows auf dem Mac-Kääa wird Apple das nicht verschieben. Halt wieder so ein schwachsinniges Gerücht.

Ich habe gestern Vista mit Parallels installiert. Läuft einwandfrei, vor allem weil man es so schön schnell wieder verschwinden lassen kann. Kein Mensch braucht Bootcamp.

Ich rechne damit, dass Leopard in den nächsten 1-2 Monaten kommen wird. Auf dem AppleTV, das ja gerade ausgeliefert wird, ist es ja schon installiert.

Vielleicht auch schon am Dienstag
0
jonny91
jonny9123.03.0715:24
RAMses3005
Kein Mensch braucht Bootcamp.

Würde ich nicht so pauschal sagen. Parallels st zwar nett, aber es gibt schließlich auch Leute die mit dem Mac auch spielen wollen und da ist Parallels zu langsam...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes23.03.0715:28
Ich lach mich tot - man gut, dass 10.4.9 so gut läuft!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
RAMses3005
RAMses300523.03.0715:29
jonny91
Ja stimmt schon, aber für Spiele ist XP doch viel besser, schneller und so. Also braucht man zum Spielen wohl kein Bootcamp mit Vista, zuimindest nicht eher als Leopard, oder ?

Ach ja, kennt jemand ein hardwareunabhängiges Spiel mit toller Grafik ......





































Skat
0
Alex.S
Alex.S26.03.0712:19
Okotber glaub ich jetzt nicht, aber: Leopard not ready for April--"Barely beta, not final or Gold Master"

„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
450MHZsindausreichend23.03.0714:34
Hach ja, Vorfreude ist die schönste Freude...seufz.
0
Sputnik123
Sputnik12324.03.0700:33
die wollen uns scocken (extra gerücht) um uns dann zu beeindrucken!
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.