Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kommentarfenster öffnet sich nicht.

Kommentarfenster öffnet sich nicht.

capuns31.10.0812:59
Hallo
Hab in Safari das Problem, dass sich gewisse Links nicht öffnen lassen, so öffnet sich z.B. auf Mactechnews das Kommentarfenster nicht.
Ist das irgendein Problem mit Javascript? Habe in Safari auch Saft und Stand installiert, vielleicht gibts dort einen Konflikt. Würde Stand eigentlich gerne deinstallieren, weiss aber nicht wo...(ja peinlich, ich weiss).
Danke für Tipps
capuns
0

Kommentare

ollerich
ollerich31.10.0813:55
ich habe es in Saft so eingestellt, dass PopUp-Fenster sich normalerweise in einem neuen Tab öffnen, du kannst diese Einstellung aber mit gedrückter Shifttaste umgehen.

Wie Safari Stand installiert wird, erfährst du hier (oder im ReadMe von Safari Stand):



und wenn du weisst, wo Safari Stand installiert wird, dann weisst du auch wie du es dort wieder löschen kannst...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
capuns31.10.0814:27
hey vielen Dank. Habe nun das SafariStand bundle entfernt und alles läuft wieder wie es sollte.
Wunderbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.