Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Komme nicht mehr aus der Medtiathek raus, wo ist der Schalter Apple Music?

Komme nicht mehr aus der Medtiathek raus, wo ist der Schalter Apple Music?

scheibe brot
scheibe brot01.05.2222:30
Guten Nabend,
eigentlich eine blöde Fage, stehe aber gerade auf dem Schlauch.
Ich höre sehr viel bei meinen MacbookPro 2021 die Musik aus meiner Mediathek nun wollte ich mal wieder Musik streamen auf Apple Musik und neue Musik in meine Playlisten legen und kommen nicht mehr dahin, also zur Hauptseite, da wo auch die Sender usw. sind.. wo ist der Umschalter also von der eigenen Mediathek zu Apple Musik...?
0

Kommentare

scheibe brot
scheibe brot01.05.2222:36
also diesen Schalter meine ich:

in der Musikapp auf dem Macbook...
0
B_Babb01.05.2222:38
links - hochscrollen, dass suchen sichtbar wird, dann sind sie da,
bzw ins suchen feld.
0
scheibe brot
scheibe brot01.05.2222:48
und da passiert bei mir nichts, das Feld jetzt entdecken und jetzt hören tauchen da auch nicht auf...
wenn ich über den Browser Musik höre gehts...
0
scheibe brot
scheibe brot02.05.2206:42
mit kompletten Neustart, hat es sich erledigt, warum auch immer..
+2
MetallSnake
MetallSnake02.05.2209:23
Die Musik App auf dem Mac ist komplett verbuggt. Dass diese Buttons nicht angezeigt werden ist einer der vielen Bugs. Ich glaube das passiert immer wenn man die Suchfunktion verwendet hat.
Ein Neustart der Musik App ist wohl das einzige was hilft.
„“War makes fascists of us all.” - Paul Verhoeven“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.