Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Komisches Netzverhalten: iPhone oder Provider schuld?

Komisches Netzverhalten: iPhone oder Provider schuld?

MacSteve Pro30.11.0907:41
Hallo!

Seit heute Morgen kann ich ohne Probleme GPRS, EDGE und UMTS nutzen. (kreid, E, 3G) wird angezeigt.

Jedoch habe ich keien Strich beim Empfang und kann keine SMS versenden oder telefonieren.

Hatte das schon einmal jmd?

Liegt das am Provider oder ein Problem vom iPhone?

iPhone 3GS aktueller Firmware. 3.2.1

Gruß
0

Kommentare

MacSteve Pro30.11.0907:44
Edit:

Habe gerade eine Meldung bekommen auf dem iPhone, dass as Netz eine Beschränkung hat.

Liegt wohl am Provider

Gruß
0
re-pahi
re-pahi30.11.0907:45
Bestimmt Providerprobleme.

Ich denke mal du hast es an mehreren Stellen im oder ums Haus versucht?

Bei mir ( O2 ) reicht oftmals auch kurz in den Flugmodus und dann zurück (also neu ins Netz anmelden).
Oder einen kompletten Neustart. Mein Uraltsiemens C45 hatte diese Macke, wenn es einige Wochen eingeschaltet war. Sehr nervig.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
re-pahi
re-pahi30.11.0907:46
MacSteve Pro
Edit:
Habe gerade eine Meldung bekommen auf dem iPhone, dass as Netz eine Beschränkung hat.
Liegt wohl am Provider

Na dann geht es ja und wird hoffentlich bald aufgehoben!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.