Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>"Komisches" Google :-D

"Komisches" Google :-D

Rantanplan
Rantanplan13.09.0918:02
Äh ... ja, also ich benutze die Google-Suche auf vielen Rechnern, aber auf meinem MBP ist die komischerweise ganz anders

Keine Ahnung woran das liegt, es ist auch hier der Firefox, ich habe keinen Proxy eingetragen, keine Add-ons die ich anderswo nicht auch benutzen würde, aber hier hat Google ein anderes Aussehen und auch andere Funktionen (dazu gleich noch ein Beitrag).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan13.09.0918:04
Bei diesem Google gibts auch interessante Funktionen, zum Beispiel dieses Wonderwheel. Siehe Bild.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
cab13.09.0918:13
Bei mir tritt dieser interessante Effekt nicht auf. Bist du irgendwie ein spezieller Gast bei Google? Wirst du bevorzugt behandelt?
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0918:16
Nein, ich bin kein spezieller Gast bei Google Aber wer sucht wird kluch Aber ich weiß ganz sicher, daß ich davon vorher nichts wußte und auch diesen Cookie nicht (selbst) installiert habe.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0918:19
Und es funktioniert auch nicht wie dort beschrieben Oder nicht mehr.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan13.09.0918:24
Schade, schade, ich bekomme diese Google-Ansicht nur auf meinem MBP. Einen Raum weiter, auf meinem Windows-Rechner, auch FF, gleiche Add-ons, bekomme ich nur die normale Google-Seite und werde dort auch immer zu google.de geschickt. Trotz Cookie, wie in dem Artikel beschrieben.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Nebu2k13.09.0918:42
Konnte die neue Ansicht mit Hilfe des Cookies aktivieren. Man muss lediglich das .com in .de ändern.

Also so:
javascript:void(document.cookie="PREF=ID=4a609673baf685b5:TB=2:
LD=en:CR=2:TM=1227543998:LM=1233568652:DV=AA:GM=1:IG=3:
S=yFGqYec2D7L0wgxW;path=/; domain=.google.de");
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar13.09.0918:59
Bei mir erscheint Google seitdem ich iTunes 9 installiert hab so
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Schildie
Schildie13.09.0919:24
Huch – sieht ja bei mir genauso aus!
Wie … unerwartet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.