Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Komischer Neustart...

Komischer Neustart...

cab24.04.0520:29
Ich hatte gerade mein iBook normal laufen, ne Menge Programme offen, Internet über AirPort an, Bildschirmschoner drin, als ich nach ein paar Minuten wieder ran wollte und beim Bildschirmschoner das Kennwort eingeben wollte, hat es das Kennwortfenster gar nicht angezeigt, sondern kurz den Schreibtisch und dann den blauen Bildschirm und das Rädchen, wie wenn der Computer runterfährt!
Dann kam das Ameldefenster von MacOS X und keiner war mehr angemeldet, ich musste mich neu Anmelden und alle Programme waren natürlich beendet, es war wie ein kompletter Neustart, aber in viel weniger Zeit!

Kann mir da einer sagen, was da los war??? amp;
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.04.0520:33
Da ist der Window Server von OS X abgestürzt, kann schon mal passieren, ist nicht so schlimm!
0
cab24.04.0520:36
Naja, schon doof, wenn man eigentlich nix macht...? Kann man da vorbeugen...irgendwie?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.04.0521:14
Ne, war wohl ein Bug in 10.3.....ist mir aber seit 10.2.x nicht mehr passiert. Sollte auch nicht häufig passieren!
0
sonorman
sonorman24.04.0521:15
Mendel Kucharzeck
Da ist der Window Server von OS X abgestürzt, kann schon mal passieren, ist nicht so schlimm!
Aha! Interessant. Habe ich mit 10.3.8 zwei mal direkt nach dem Aufwecken des Powerbook gehabt. Da hatte ich auch einige Applikationen offen, bevor ich das PB schlafen gelegt hatte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.