Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Komische Meldung bei Amazon

Komische Meldung bei Amazon

cab13.09.1018:49
Kann mir einer bitte mal sagen, was los ist, dass man bei Amazon auf einmal so eine Meldung bekommt?
0

Kommentare

Garp200013.09.1019:29
Da versucht Dir ein drittklassiger Shop ein Cookie unterzujubeln. Ignorrieren und woanders bestellen.

Speicherkarten kauft man nur bei Amazon direkt, zu groß die Gefahr bei Billighändlern minderwertiger, gefälschter Ware zu erwischen.
„Star of CCTV“
0
jogoto13.09.1019:35
In den Safari Einstellungen kann man "Cookies akzeptieren" auf "Nur von Websites, die ich besuche" einstellen. Du bist gerade auf amazon, das Cookie kommt aber von einer andere Website.
0
cab13.09.1019:57
Nunja, zum einen war ich auf Amazon.de und nirgends sonst, zum anderen habe ich durchaus bereits eingestellt, dass die Cookies nur von Seiten die ich besuche akzeptiert werden.

Deswegen wundert es mich ja!
0
marco m.
marco m.13.09.1020:07
Habe das gerade mal mit den Einstellungen und der Seite probiert, bei mir kommt keine Meldung. Bist du direkt zur Amazon Seite gegangen, oder hast du die Seite über einen Link aufgerufen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jogoto13.09.1021:31
cab
Nunja, zum einen war ich auf Amazon.de und nirgends sonst, zum anderen habe ich durchaus bereits eingestellt, dass die Cookies nur von Seiten die ich besuche akzeptiert werden.

Deswegen wundert es mich ja!

Nein, gerade das ist der Grund. Das Cookie kommt von einer anderen Seite (steht ja auch in der Meldung) obwohl Du diese Seite gar nicht aufgerufen hast.
0
cab13.09.1021:53
@marco m.
Ich war direkt auf Amazon.

@ jogoto
Na gut, allerdings finde ich das trotzdem merkwürdig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.