Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Komische Drucker-Fehlermeldung über Bonjour/Airport Express

Komische Drucker-Fehlermeldung über Bonjour/Airport Express

Snoopy09.02.0718:16
Ich kann meinen Drucker nicht mehr über meine Airport Express Station benutzen. Ich erhalte beim Hinzufügen des Druckers diese Fehlermeldung:
0

Kommentare

Snoopy09.02.0718:17
Letzte Woche konnte ich nich problemlos drucken. Jetzt muss ich nachdem ich eine Datei drucken möchte immer den Drucker manuell wählen, um dan diese Meldung zu erhalten.
0
Snoopy09.02.0718:17
nich = noch
0
Snoopy13.02.0714:57
Hi,

sorry, aber deine Mails sind alle im Spamordner gelandet, sodass ich sie nicht finden konnte.

Ich melde mich
0
TFMail1000
TFMail100011.02.0711:54
Snoopy

Reagierst du auch auf Anfragen deiner Anzeigen(?) ein Blick in dein Mailfach wäre hilfreich...
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.