Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Könnte man den Text im Menü ändern?

Könnte man den Text im Menü ändern?

RetroAndy
RetroAndy16.12.0721:22
Aus News wird Nachrichten und aus Journals wird Journale. Dann wäre es komplett auf Deutsch.
Davon geht die Welt nicht unter, ich weiß, aber für's Auge sieht es meiner Meinung nach besser aus.
0

Kommentare

_svewie_
_svewie_16.12.0722:02
Ich find' die Idee gut!
„EOT“
0
BAK
BAK16.12.0722:08
Jup, wäre ne Idee wert...
0
BAK
BAK16.12.0722:09
Kleine Umfrage dazu:
0
Umfrage

Menü eindeutschen?

  • Klaro
    70,0 %
  • Belassen
    20,0 %
  • All in English
    10,0 %
BAK
BAK16.12.0722:15
A propos Menü. Wenn der Zeiger ala Apple/iPhone nun schon so prominent nach rechts zeigt, sollte er auch den Untermenüs folgen. Würde der Übersicht enorm helfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.