Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Könnt ihr vielleicht mal eine Umfrage machen wen Glossy stört?

Könnt ihr vielleicht mal eine Umfrage machen wen Glossy stört?

DJDI100420.02.0816:57
Hallo liebes MacTechNews-Team,

mich würde mal interessieren, wie die User des Forums bezüglich des Glossy-Displays eingestellt sind... Ich kann dies zwar auch hier machen und werde es auch versuchen, aber ich denke es wird hier kaum Beachtung finden und wenn dann nur von Leuten die strikt gegen Glossy Displays sind, die auch ständig in den Forenbeitragen auftauchen....

Ich persönlich habe ein MBP mit Glossy und bin sehr zufrieden damit... Ich hatte noch nie bis selten mit Spiegelungsproblemen zu kämpfen und diese Spiegelungen beim Arbeiten mit dem MBP auch nicht wahrgenommen... Im Gegenzug dazu finde ich das bei Glossys die Farbintensität und die Darstellung viel besser ist als auf meinem iBook und diversen anderen Displays zuvor...

Daher würde ich gerne eine Umfrage starten und mich würde es interessieren, ob die Leute die gegen Glossys wettern eine Minderheit sind oder ob wirklich der Großteil gegen Glossy-Displays ist.

Ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn Apple beides als Option wie beim MBP anbieten würde... Weiß nicht ob manche hier auch einverstanden wären, wenn Apple sich die Option für nicht Glossy 50 Euro kosten lassen würde...


0
Umfrage

Was haltet ihr von Glossy-Displays?

  • Nicht zu gebrauchen!
    42,7 %
  • Ist mir egal ob Glossy oder nicht. Ich arbeite mit beiden gern.
    23,8 %
  • Ich habe einen glossy Alu-iMac und bin positiv überrascht.
    12,8 %
  • Mit gefällt die Darstellung bei einem Glossy-Display viel besser
    20,7 %

Kommentare

rex196627.03.0823:35
Ich ziehe mal diesen Thread wieder vor.

Hab auch einen Alu iMac und bin mittlerweile von diesem Gerät so enttäuscht das ich die Lust an Appleprodukten entgültig am verlieren bin.

Warum?
Darum
Mein 1. iMac (20" Intel CoreDuo Early 2006)
1.Rep. Logicboard wegen flimmern
2.Rep. Panel wegen Flecken getauscht
3.Rep. Panel wegen Flecken getauscht

Hab dann zwischenzeitlich einen AppleCare Vertrag abgeschlossen,Gott sei dank.

4. Defekt : Wieder das Panel wegen Flecken.

iMac CoreDuo 20" wurde von AppleCare gegen einen Alu iMac 2,4GHZ 20" getauscht.
Die Telefongebühren (mehr als 30 Euro) durch AppleCare wurden mir auch nicht ersetzt,aber immerhin die Kiste getauscht.

Der neue Alu iMac 20" 2,4GHZ (Mid 2007:

Super dachte ich: Neue Revision Problem weg.

4 Monate Später: Scheisse wars,wieder Flecken,2 Stück jewels ca. 1cm im Durchmesser ,Links oben und Links in der Mitte des Panels wo der iMac wärmer wird.

Die Schlieren hinter der Scheibe (Ausdünstungen vom Klebstoff der schwarzen Zierumrandung) hab ich selbst weg bekommen.

Hab jetzt endgültig die Faxen Dicke.

Das wär jetzt die erste Reparatur des neuen Alu iMacs.

Anscheinend unterzieht Apple seinen Produkten keinen Dauertest bevor sie in Serie gehen.
Diese Flecken sind eindeutig ein thermisches Problem weil sie nur da auftreten wo das Gerät wärmer wird.

Und genau diese Flecken bekam der Weisse iMac auch schon.
0
Digitalo
Digitalo27.03.0823:54
rex1966
Und genau diese Flecken bekam der Weisse iMac auch schon.
Mache diese Erfahrung bei meinem 24" glücklicherweise nicht und hoffe, sie bleibt mir erspart.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.