Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Können DVB-T USB Sticks auch ohne angschl. Antenne emfangen??

Können DVB-T USB Sticks auch ohne angschl. Antenne emfangen??

Imranium21.05.0615:44
Diese Frage stellt sich mir speziell bei diesen beiden Sticks:

Terratec Cinergy T USB XS DVB-T USB-Stick

&

Miglia TVMini USB 2.0

??

gruß aus Köln

imranium
0

Kommentare

Harun21.05.0616:29
also mein Terratec Cinergy T2 kann es in Frankfurt/Main Innenstadt nicht ohne die externe Antenne und ich würde es auch bei anderen sehr stark bezweifeln...
0
Imranium21.05.0616:56
Hier müsste es ja paar Miglia Benutzer geben! was sagen die den?
0
DonQ
DonQ21.05.0616:59
DVB-T wird sehr schwach gesendet, da langt ein Haus zwischen Sender und Empfänger und man braucht sogar die Hausantenne.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Imranium21.05.0618:54
keine Miglia MTNler hier??? -die schnell posten können ob die auch ohne Antenne gehen??

Auf den Presse Bilder ist der Miglia immer ohne Antenne abgebildet!
0
uplift
uplift21.05.0619:27
Ich hab den Miglia und wohne 40 km vom Sendemast weg und bekomme keine Sender ohne externe Antenne.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Imranium21.05.0620:00
uplift

Danke für deine Antwort!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.