Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Köln ist 3D in Apple Maps

Köln ist 3D in Apple Maps

struffsky
struffsky07.02.1319:08
Köln ist 3D in Apple Maps und hat sehr aktuelle Fotos. Auch die Yelp-Daten sind überarbeitet worden. So gefällt mir das sehr
0

Kommentare

zod198807.02.1319:14
Ja, ist wirkliche Extrem aktuell, wenn ich das bei uns an der Uni sehe, sind schon vom neuen Gebäude und vom Haupteingang die Gerüste weg und das ist grade einen Monat her, dass die abgebaut wurden.
0
korg71
korg7107.02.1319:38
impressed
„Gib mir dein Geld!“
0
Stefan-s07.02.1319:42
Na,ist ja gerade noch rechtzeitig!
0
breaker
breaker07.02.1320:12
Ganz schöne Gesteinsbrocken gibt's in Köln
0
iArt07.02.1320:18
Sooper!
Mir ist diese Kartenapp auch weitaus sympathischer als GGL ... Meine Gegend in Berlin müsste Mai letztes Jahr sein ... Vorher hatte ich keine knallgelben Sessel auf dem Balkon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.