Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Knacken an externen Lautsprechern am MacBook Pro

Knacken an externen Lautsprechern am MacBook Pro

superbear27.11.0923:54
Hallo,

ich wollte mal wissen ob mir jemand folgendes Problem erklären könnte:

An meinem MacBook Pro (relativ neu) sind externe Boxen (2.1 system) angeschlossen. Manchmal knacken die Lautsprecher extrem laut. Dabei ist es egal, ob ich Musik höre oder Filme gucke, oder einfach NICHTS mache oder im Web surfe.

Habe bereits Kabel /Boxen getauscht - also an denen liegt es nicht - auch nicht an der Steckdose (dachte erst dass da irgendwie Störsignale auftreten könnten) Kann es sein dass der Audioausgang defekt ist? Was kann ich noch

ausprobieren? Das Knacken ist mal mehr, mal weniger - und nur bei den externen Lautsprechern....

Bitte mal um Hilfe! sb
0

Kommentare

Brandy
Brandy28.11.0900:01
Erster Verdächtiger ist der Kühlschrank. Wenn er nicht im gleichen Raum ist, mal ne Weile den Stecker ziehen und hören, ob es weg ist.
0
lenn205
lenn20528.11.0900:24
Was sind das für lautsprecher?

Vermutlich liegt das an der Stromversorgung, sind das USB Boxen?

0
superbear28.11.0912:21
Nein das sind keine USB- Boxen. Ist so ein System von CREATIVE- 1 Subwoofer, an dem 2 Frontlautsprecher angeschlossen sind (via audioausgang am MBP)

Nen Kühlschrank hab ich nicht im Büro


sb
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.